8.5.12

Donnerstag ist mein letzter Schultag und das bedeutet auch der letzte Tag, an dem ich zusammen mit der liebsten Sophia nach Hause fahre! In den vergangenen Jahren ist es zu einem festen Ritual geworden, dass wir nach der Schule bis zu der Ecke zusammen heimfahren, ab der wir in verschiedene Richtungen weiterfahren müssen. Nicht selten standen wir an dieser Ecke über eine Stunde und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, bis wir dann mit Schrecken gemerkt haben, wie spät es schon wieder ist...
Es waren auf jeden Fall verdammt lustige Stunden und ich werde sie vermissen! 
Danke für jedes Gespräch, wodurch wir viel zu spät zum Mittagsessen gekommen sind, liebe Sophia! ♥

Kommentare:

  1. danke :)
    und huch, schon der letzte schultag? sind schon Ferien oder hast du deinen Abschluss?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Freitag gehen dann meine Abiturprüfungen los! :)

      Löschen