30.5.12


Gestern habe ich endlich mal wieder Bildern entwickeln lassen! 
Ich liebe es einfach die Bilder in der Hand zu haben! 
Es ist einfach ein anderes Gefühl als wenn man sie im Computer anschaut.
Entwickelt ihr eure Bilder auch oder schaut ihr sie nur auf dem Computer an?

Kommentare:

  1. Ich kann dich voll & ganz verstehen, seine eigenen Bilder in der Hand zu halten ist das schönste überhaupt!
    Ich persönlich klebe sie mir dann immer in Fotoalben ein, was machst du mit deinen entwickelten Bildern?
    LG Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teil der Bilder hänge ich auf oder kommt in einen Bilderrahmen :)
      Aber dieses Jahr habe ich auch ein Buch 2012, wo die schönsten Erinnerungen und Bilder reinkommen :)
      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
  2. Ich habe mir auch erst gestern Fotos aus meinem Urlaub abgeholt! Es ist einfach viel viel schöner etwas in der Hand zu halten! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen