10.5.12

Letzter Schultag!


Heute war mein letzter Schultag! Und wir hatten wirklich jede Menge Spaß! Motto(s) war(en) Hartz IV, Abendgarderobe und Trachten, weil wir uns irgendwie nicht einigen konnten ;-)
Auf jeden Fall habe ich heute wieder gemerkt, dass mir meine Jahrgangsstufe schon fehlen wird, weil wir einfach verdammt viel Spaß zusammen haben! :-)
Morgen steht jetzt aber erstmal das Deutsch-Abi an! Deswegen wünsche ich allen, die auch morgen schreiben: Ganz viel Glück! Wir schaffen das! 
Drückt mir die Daumen ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt beginnt also der Ernst des Lebens... oder man geht studieren 8)

    Aber viel Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich wiedergefunden! Wollte nur mal sagen, dass du vor über einem Jahr der erste Fotoblog warst, den ich total verschlungen hab und der mich mega inspiriert hat! Damals hast du und deine Posts mich echt umgehauen. Du bist so ein schönes, sympathisches Mädchen, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft. Dein Blog ist wunderschön und war wirklich der allererste Blog, den ich so richtig verfolgt habe. Du hast mir sozusagen die Türen zur Bloggerwelt eröffnet ;) Dafür wollte ich mich mal bedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin gerade sprachlos! Das sind so liebe Worte!
      Vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  3. und wie war das abi heut für dich so? ich hatte heute auch. und ich fand die themen dumm, weil auf nen kommentar gehofft und drauf spekuliert hab und dann wars n unfreundlicher essay. welches thema hast du gewählt du tolle blogschreiberin und fotografin? c: wünsch dir noch das beste für die restlichen 4 teile der "krönung der 12jährigen schulzeit" wie unser direktor es so schön sagte. c:
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja :D Ich fand die Themen auch nicht gerade überragend.. Hab mich dann aber schließlich für Thema 2 entschieden. Mal schauen, was dabei rauskommt ;)
      Ich wünsch dir auch noch viel Erfolg für deine restlichen Prüfungen!

      Löschen