17.5.12

Morgen steht meine dritte und letzte schriftliche Abiturprüfung an: Mathe!
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich morgen nicht so ein Gesicht machen muss, ...

...sondern ich mich über leichte Aufgaben freuen kann!


Aber egal wie es morgen ausgeht, werde ich einfach nur froh sein, wenn ich es hinter mir habe!
Drückt mir die Daumen! ;)
Und viel Glück an alle, die morgen auch vier Stunden über Mathe brüten müssen!!

Kommentare:

  1. Du hast nur drei schriftliche Prüfungsfächer? Du Glückliche, wir haben vier. Aber ich wünsche dir ganz viel Glück! ;)
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich hätte heulen können bei den aufgaben. hattest du auch bei analysis diese sonnenblumenaufgabe?...ich habe ewig gebraucht bis ich verstanden hab, dass die funktion ja angegeben war. aber das ging bei uns vielen so, manche haben sogar eine erfunden. ach, ich mag mathe und ich hab die abiprüfung einfach nur mal richtig in den sand gesetzt. der mittag wurde mit matheübungsblätter im garten verbrennen verbracht, wenigstens ein etwas besänftigendes gefühl und ein schimmer hoffnung ist ja doch noch, dass es nicht allzu schlimm ausfällt. tut mir leid für den vielen text, ich wollte nur fragen wie es dir so erging? isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Mir ging es ganz ähnlich! ;) Ich war wirklich gut vorbereitet und wollte deshalb eine gute Note, aber das ist wahrscheinlich eher nach hinten losgegangen. Die Aufgaben waren wirklich nicht so der Knaller .. Ja, ich hatte auch die Sonnenblumenaufgabe. Und war kurz davor eine Funktion zu erfinden, bis ich dann doch noch kapiert habe, dass die Funktion ja gegeben ist! :D Das hätten sie aber wirklich auch noch einmal hinschreiben können!
      Wann hast du denn dein ersten Kolloquium und was? :)
      Viel Erfolg auf jeden Fall! Es wird auf jeden Fall besser als Mathe ;) :D

      Löschen
  3. oh ja, die sonnenblume. c: naja dann hatten wir da beide ja nochmal glück, aber so schwer wäre die aufgabe ja denk ich cnihtmal gewesen, aber mir fehlte dann die zeit am ende, ... ich habe am donnerstag englisch colloquium und du? morgen muss ich mal anfangen richtig zu lernen. naja egal, es gibt ja auch noch die freiwillige mathenachprüfung...
    und ja, alles muss besser werden als mathe. c: haben deine matheblätter auch schön gebrannt am freitag nachmittag? also bei mir mussten welche dran glauben. xD

    AntwortenLöschen