3.5.12

Pech gehabt...


Gestern hatte ich meine zweite praktische Abiprüfung im Sport, wobei sie für mich dann ganz schnell wieder vorbei war! Gleich bei der ersten Disziplin (100m-Lauf) ist es mir in den Oberschenkel gefahren und jetzt habe ich einen Muskelfaerriss, das heißt 2-4 Wochen keinen Sport mehr... Aber danach werde ich meine Leichtathletik-Prüfung hoffentlich erfolgreich meistern! :)

Kommentare:

  1. oh, das ist ja überhaupt nicht gut.
    dann machst du also Additum?
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, ich mach Sport-Additum in Leichtathletik und Volleyball :)

      Löschen
  2. Oh man, das ist mies :/
    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Beileid,mich hat es letzte Woche ebenfalls erwischt und ich werd mit Schmerztabletten vollgefüttert, hauptsache keine Gehhilfen laut Krankenkasse.
    Gute Besserung und Glück für die Nachprüfung

    AntwortenLöschen
  4. ach du grüne neune, da hattest du aber ein pech. hast dich sicher schrecklich geärgert. hatte selber schon dreimal nen muskelfaseriss und weiß wie schmerzhaft das ist! immer schön erwärmen vorm rennen :)
    ich wünsch dir gute bessrung & drück die daumen für die prüfung!!

    AntwortenLöschen
  5. sport ist mord xD
    abr blöd das sowas bei ner prüfung passiert. nuja kopf hoch, gute besserung und danach wirds sicher was

    AntwortenLöschen
  6. du arme! gute besserung! ich drück dir die daumen dass dus dann sicher schaffst. c:

    AntwortenLöschen