30.6.12

3 Jahre!


Happy birthday, happy birthday,
happy birthday to Marmeladenglasmomente!

Genau heute vor drei Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben, damals hätte es ich nie für möglich gehalten, dass ich drei Jahre später immer noch hier schreibe.
Mein Blog ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinen Leben geworden, den ich nicht mehr missen möchte, weil er mir stets viel Freude bereitet. Deshalb freu ich mich auch jetzt schon auf alle kommenden Posts! 
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für alle Kommentare und Likes der letzten Jahre.
Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Die Arbeit in den letzten 3 Jahren hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich wünsche ein schönes Blogjubiläum, es ist irgendwie motivierend zu sehen, wie weit man kommen kann, wenn man dabei bleibt. Und der Kuchen auf dem Bild sieht wirklich richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen