7.8.12

Happy birthday, liebe Sophia!

Meine beste Freundin wird heute 18. - juhuu! :)
Kennengelernt haben wir uns auch an ihrem Geburtstag, allerdings schon vor 8 Jahren.
Wir haben damals beide an dem Feriencamp teilgenommen, welches in unsere Stadt immer in den
ersten beiden Wochen der Sommerferien stattfindet.
Für die Geburtstagskinder wird ganz in der Früh immer ein Geburtstagslied gesungen und nach dem Ständchen bin ich dann zu ihr hin und meinte: "Hey, du bist doch die, die heute Geburtstag hat,oder? Alles Gute zum Geburtstag!". Nach den Sommerferien sind wir dann in die gleiche Klasse gekommen und seitdem unzertrennlich - und das bleibt hoffentlich auch noch die nächsten Jahren so!

Sophia, die bist wirklich die Beste! :* 

Wie habt ihr eure beste(n) Freundin/Freund kennengelernt?
Ich will alle Geschichten hören! :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    erstmal ein Kompliment an deinen Blog! :-)
    Hihi, voll süß wie ihr euch kennengelernt habt!
    Alles gute auch von mir an Sophia! :-)
    Ich und eine gute Freundin haben uns kennengelernt als, wir Nachbarn wurden. :-)
    Seitdem machen wir fast jeden Tag was zusammen :-)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen