9.10.12


Die ersten zwei Tage an der Uni habe ich gut überstanden!
Teilweise habe ich mich zwar noch etwas verloren und überfordert gefühlt,
aber die Menschen, die ich getroffen habe, waren alle total lieb und
die Infoveranstaltungen haben Lust auf mehr gemacht!
Morgen steht die letzte Einführungsveranstaltung an und dann geht es
nächsten Montag endlich richtig los! :)
Nur an das frühe Aufstehen ( halb sechs!!) muss ich mich wirklich noch gewöhnen!

Kommentare:

  1. Verfolge deinem Blog erst kurze Zeit.
    Was studierst du denn? neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere Grundschullehramt :)

      Löschen
    2. schön :)ich studiere Lehramt an Gymnasien

      Löschen
    3. Das hört sich doch gut an. Kennst du schon jemanden, der mit dir studiert oder fängst du ganz alleine an? Dann wünsche ich dir nächste Woche einen guten offiziellen Start! :)

      Löschen
    4. @Marthe B. : Wo studierst du? Und welche Fächerkombination? :)
      @Anonym: Danke! :) Ich fange ''alleine'' an, aber wird hoffentlich trotzdem gut :)

      Löschen
    5. Klar wird das gut. :) Wenn man alleine anfängt, hat man es ja oft leichter neue Leute kennen zu lernen. Sonst hängt man nur die ganze Zeit mit der Freundin rum. :)

      Löschen