11.10.12

Hanni + Nanni

Ich hasse Abschiede! Das wurde mir heute mal wieder bewusst!
Meine allerbeste Freundin zieht heute nämlich wegen ihrem Studium um.
438km werden uns jetzt trennen. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen ...
Acht Jahre sind wir jetzt schon befreundet und gerade in den letzten Monaten
haben wir uns eigentlich jeden Tag gesehen!
Es wird wirklich komisch werden ...

Liebe Sophia!
Du bist einfach die allerbeste Freundin, die man sich vorstellen kann!
Ich könnte jetzt so viele Momente aufzählen, die wir zusammen erlebt haben 
und die ich nie vergessen werde, weil sie einfach unglaublich gut waren.
Aber da wüsste ich nicht, wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll.
Es sind einfach viel zu viele!
Aber wir werden auch in Zukunft viele gute Aktionen starten!
Beste Freunde kann niemand trennen!
Danke für alles!
Du bist meine bessere Hälfte! 
 Und du fehlst mir jetzt schon ♥
Tatsache!

1 Kommentar:

  1. Meine allerbeste Nina, auch Nanni genannt ;)
    Du bist so ein riesengroßer Schatz! Für jeden einzelnen dieser Momente bin ich so unendlich dankbar! Aber wie gesagt, auf die Kilometerzahl kommts nicht an, weil ich mich dir genauso nahe fühle, wie sonst :) Danke für unsere stundenlange Telefonate, die mir den Abschied echt leichter machen!
    Ich vermisse dich so sehr, aber genauso sehr freu ich mich auf unser Wiedersehen & das nächste Telefontat :)
    Tatsache: Du bist ein ganz, ganz wertvoller Mensch!
    Bis bald Nanni <3

    AntwortenLöschen