27.10.12

Letzte Woche konnte man noch im T-Shirt durch die Gegend laufen und jetzt schneit es.
Ich muss zwar zugegeben, dass das Bild nicht von heute ist, sondern schon vom Februar, 
aber viel fehlt nicht mehr, dass es genauso draußen aussieht.
Und ich freu mich auf den Winter!
Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Ich freue mich ebenso!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild!
    Die Frage ist für mich irgendwie gar nicht so leicht zu beantworten.
    Ich freue mich auf Schnee, Weihnachten, die Vorfreude auf Weihnachten, Plätzchen und Lebkuchen, warmen Tee und das Nach-Hause-Kommen.
    Aber ich freue mich nicht auf die Eisglätte (und das Autofahren!), auf kalte Hände und kalte Füße und auch nicht auf die Zeit nach Weihnachten und Silvester (das sind nunmal die besten Sachen am Winter),..
    Aber allgemein lässt sich glaube ich sagen, dass ich mich im Moment noch auf den Winter freue.
    (Doch im Moment will ich erstmal, dass der ganze Schnee wieder weggeht, damit wir nochmal ein bisschen was vom Herbst haben)

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen