30.11.12

3 1/2 Jahre + Gewinnspiel!

3 1/2 Jahren Marmeladenglasmomente!
Ein Grund zum Feiern und Gewinnen ;)

Was es zu gewinnen gibt? 
Einen Kalender von persoenlicherkalender.de!
Das Besondere ist, dass man den Kalender ganz nach seinen eignen Wünschen gestalten kann! 
Zum Beispiel kann man den Umschlag mit seinen eigenen Bildern gestalten und auch die
Innenseiten können individuell gestaltet werden, z.B. mit to-do-Listen, Trainingsplänen, Tageskurven etc.

Hier seht ihr meinen Kalender!Die Qualität ist super und die Bestellung hat auch problemslos funktioniert!

 Vorderseite / Rückseite
 Erste Seite (kann man auch persönlich gestalten)


Wie kann man teilnehmen?
Einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse unter diesem Post hinterlassen.
Wenn ihr zusätzlich noch persoenlicherkalender.de auf Facebook likt (einfach unter dem Post dazuschreiben), wandert ein Extralos für euch in den Lostopf!

Bis wann läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember um 15:15h!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Hey, das klingt wundervoll!
    Magoo (Wolkenfresser ist der Fakenachname bei fb)
    magoosy.m@web.de

    FB-Gefällt-mir-Daumen ist oben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist das Beste!
    Ich hab von der Seite noch gar nicht gehört!
    (Sponsorst du den Kalender selbst?)
    ich möchte so gerne mit machen habe auch ein LIKE abgegeben :)

    Mona
    kona-mona@gmx.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schon 3 1/2 Jahre - Glückwunsch (:
    Ich mache auch mit (:
    Mona
    strawberrysister@web.de

    AntwortenLöschen
  5. oh, da versuche ich doch mal mein Glück =)

    Jessica H.
    jessicahinz1988[at]googlemail[dot]com

    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Friederike

    whenyoufeelsad-dance@web.de

    xx

    hab mein like gegeben!

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich gerne mit :)

    Sophia

    phia-engel@gmx.de

    Und auch schon Like gedrückt!


    Richtig tolle Aktion & natürlich Gratulation zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch dabei und versuch einfach mal mein Glück :)

    Janik

    mrjanik@gmx.de

    Tolle Bilder auf dem Kalender!

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch dabei :) Meine rläuft März nächsten Jahres aus.
    Habe auf FB geliket :)

    meine Mailadresse: miss.truth[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Aber gerne doch :)
    Johanna
    hanna93@web.de
    :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Name: Kyra
    E-Mail: kyraroggen@hotmail.de
    Facebook Seite wurde geliket! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee!
    Magdalena
    magdalenasonstiges@web.de

    AntwortenLöschen
  13. super sache!
    Isabel
    IsabelAdam@gmx.net

    die fb seite dieses kalenders habe ich schon lange be meinen likes. c:

    lg

    AntwortenLöschen