29.12.12

JAHRESRÜCKBLICK 2012 [1]

Ein Blick auf mein Jahr 2012 von Januar - Juni


 zahlreiche Theaterproben | Housparty bei Sophie | Premiere | ausgelassene Premierenfeier 


Vorstellungen | Froschkönig | Jazzsession | NOSSA-Girls | Zockerabend


Schnuppertag Prinzregententheater | neo.paradise-Abende | amüsante Theaternachtreffen | Q12-Partys


nächtliche Sparziergänge | lustiger Activity-Abend | neue Kamera | Frühjahrskonzert | 
spannende Fußball-Abende | letzter Abend


Muskelfaserriss | BESTER letzter Schultag | ABI-Prüfungen Teil 1 | Perfektes Dinner | 
Jazz- & Live-Session | großes Frühstücken | Gastauftritt Theater | ABI-Feierei Teil 1


Horrorfilmabend | EM | ABI-Prüfungen Teil 2 | ABI- Feierei Teil 2 |
Open Air Live Session | SOUTHSIDE | Theaternachtreffen | ABI-Scherz
nächtliche Stauseewanderung | ABI-Entlassung | großartige ABI-Party

Eine wunderschöne Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten.
Es wurde so viel gelacht, getanzt, gefreut, geliebt, genossen, geplant, gelebt!
Und es ging ja noch weiter ...
[Teil 2 folgt]
Wie war eure erste Jahreshälfte 2012?

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Fotos sehr, du scheinst dir immer viele Gedanken zu machen, wie du etwas gut in Szene setzen kannst! :)
    Vor allem das Foto mit dem gebastelten Schloss finde ich schön! Also alleine die Idee, sowas aus Buchseiten zu basteln finde ich schön.
    Ich freue mich schon auf die zweite Jahreshälfte von dir.
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen