14.12.12

Weg damit!


Vor knapp zwei Jahren hab ich beschlossen, Kommunikationsdesign zu studieren. Tja, bekanntlich ist daraus nichts geworden. Zum einen weil mir die soziale Arbeit  in meinem Beruf immer wichtiger geworden ist, zum anderen aber auch weil ich mich nie dazu aufraffen konnte, eine Bewerbungsmappe zu erstellen.
Deshalb habe ich dann im Herbst mein Studium Grundschullehramt begonnen und bin damit auch super glücklich! Doch ein bisschen fehlt mir das künstlerische Arbeiten auch ... 
Und Mitte November kam mir dann die Idee: Warum studiere ich nicht einfach Kunst im Hauptfach für Grundschule? Ich hab mich ein bisschen auf der Seite informiert und da standen dann wieder die bösen Worte: Bewerbungsmappe!
Doch ich habe es geschafft, habe endlich meinen inneren Schweinhund überwunden und angefangen zu zeichnen - mit Erfolg! Heute morgen habe ich die Mappe abgegeben und jetzt heißt es warten. 
Und mit ein bisschen Glück studiere ich dann ab dem Sommersemester Grundschullehramt mit Hauptfach Kunst! Also drückt mir die Daumen! ;)

Und morgen läuft auch das Gewinnspiel aus! Also noch schnell mitmachen -> KLICK!

Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, ich kann mir vorstellen, was das jetzt für ein gutes Gefühl sein muss! Ich drück dir ganz fest die Daumen! :)Kathi

    AntwortenLöschen
  3. danke :) du siehst aber auch glücklich aus und viel glück mit der mappe!

    AntwortenLöschen