2.5.13

4Mai01
Fiction or reality?
The trouble with fiction is that it makes too much sense.
Reality never makes sense.

Letzten Freitag überkam mich mal wieder das Gefühl, dass ich jetzt auf der Stelle zum Frisur muss! Gesagt, getan! Nach dem Schneiden war ich mir dann - wie immer - gar nicht mehr so sicher, ob es eine gute Idee war, zum Frisur zu gehen. Aber jetzt sind sie erstmal ab und ich muss ja auch zugeben, dass sie sich jetzt auch wieder besser anfühlen und fallen. Und trotzdem vermisse ich meine langen Zottel! Hoffentlich wachsen sich ganz schnell wieder ;)

Kennt ihr dieses Gefühl auch?

Kommentare:

  1. Eines deiner schönsten Bilder!
    Ich kenne das Gefühl, deswegen lasse ich nur mehr die Spitzen schneiden :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen