21.11.13

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, so schön billig bist du nur bei IKEA!
Am Dienstagnachmittag war ich mit der lieben Charlotte bei IKEA. Nachdem
wir uns mit einer leckeren Portion Köttbullar gestärkt hatten, konnte es mit
dem Bummeln losgehen. Bei IKEA bekomme ich jedes Mal eine
unglaubliche Lust mein Zimmer komplett umzuräumen - und zwar auf der Stelle!
Kennt ihr dieses Gefühl auch?
Am Dienstag habe ich mich aber richtig zusammengerissen und gar nicht viel
mitgenommen. Nur dieser süße kleine Weihnachtsbaum wanderte mit nach
Hause. Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, weil ich mir in mein
Wohnheimzimmer einen Weihnachtsbaum stelle, aber das macht das Zimmer
gleich viel wohnlicher und ich freue mich jedes Mal drüber, wenn ich ihn
anschaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen