12.12.13

Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Untitled
Am Dienstag war ich mit meinen Mädels aus Augsburg auf dem Weihnachtsmarkt und es war wirklich sehr schön. Aber ich bin sowieso schon total in Weihnachtsstimmung! Am liebsten würde ich den ganzen Tag in einer Decke gekuschelt auf dem Sofa sitzen, Tee trinken, Weihnachtsmusik hören und lesen. Aber nur noch eine gute Woche dann beginnen endlich die Weihnachtsferien! 
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

1 Kommentar:

  1. Da verbreitest du so richtig schöne Weihnachtsstimmung... hach, es gibt doch nicht schöneres als Lichter in der Nacht... :)
    Ich war schon sehr in Weihnachtsstimmung, weil wir auch schon so viel Schnee hatten. Aber jetzt wird's wieder wärmer... hoffe das nimmt nicht alles an Schnee weg...

    AntwortenLöschen