3.12.13

Instagram

Gerade im Herbst/Winter  kann das Fotografieren öfters mal eine kühlere Angelegenheit sein, aber Spaß macht es trotzdem immer! - Auch wenn es im November wirklich oft etwas grau und regnerisch war.
Deshalb nichts wie ab ins Kino! Bei 'Fack ju Göthe' hab ich so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. - Ich hab nichts mehr zu erwarten.
Shoppen, shoppen, shoppen! Ja im November war ich vielleicht wirklich etwas in Kauflaune und ich fürchte, dass sich das jetzt so kurz vor Weihnachten nicht unbedingt ändern wird. Es wollen schließlich jede Menge Geschenke gekauft werden!
Apropos Weihnachten. Im November ist nach einem schönen Nachmittag bei IKEA mit der lieben Charlotte mein heiß geliebter Weihnachtsbaum in meinen Wohnheimzimmer eingezogen. 
- feel sad, dance!
Und dann kam Ende November endlich auch wieder die Sonne zurück, das war auch wirklich dringend nötig nach den ganzen grauen Tagen! - I do not know what it is but I know how it feels like.

Das war mein kleiner Instagram-Rückblick aus dem November! :)
MORE: nnmyr13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen