31.12.13

Jahresrückblick '13

Das Jahr verging mal wieder viel zu schnell! Deshalb blicke ich kurz vor de Jahreswechsel noch einmal auf die eindrücklichsten Momente 2013 zurück.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr abwechslungsreiches Jahr war, bei dem am Ende dann wahrscheinlich schon die Höhen überwogen haben, auch wenn ich Anfang Herbst eine kleine Tiefphase hatte. Außerdem habe ich dieses Jahr definitiv zu wenig fotografiert und wenn dann war es viel in Schwarz/Weiß. Deshalb mein Vorsatz für das neue Jahr: wieder mehr fotografieren!
Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 2014 wird hoffentlich viele schöne unvergessliche und einzigartige Momente bereithalten!

1 Kommentar:

  1. Schöner Rückblick. Ich finde du kannst noch viel viel mehr aus deinem Blog raus holen. Ich würde dich wünschen,
    dass er bekannter wird und mir wünsche ich, dass du mehr persönliches rein steckt. Unternehmungen und so. :)
    Ich mochte deine Selfis aber auch ganz gern.

    Allerliebste Grüße und a happy new year ;D

    AntwortenLöschen