22.1.14

Basorexia - Das Verlangen jemanden zu küssen.


"A kiss is to me the most beautiful interaction of two being" - Anne Sorrentino.
Gerade eben habe ich auf zeitjung.de den Artikel "So verdammt sexy ist küssen!" über das Projekt von Anne Sorrentino gelesen. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!  Anne Sorrentino ist begeistert vom Küssen und möchte diese Leidenschaft mit uns teilen. In ihren Videos sieht man sie beim Küssen mit verschiedenen Personen, was gleichzeitig eine schöne, aber auch eine sehr intime Darstellung ist. Das Video offenbart die Eigenart jedes Menschen beim Küssen, wodurch jeder individuell seine Liebe ausdrückt. Anne Sorrentino hat es in ihren Videos geschafft, die Besonderheit dieses Momentes mithilfe von Musik und Kameraeinstellung eindrücklich darzustellen. Also unbedingt anschauen!

Kommentare:

  1. Tolles Video. Danke fürs Herzeigen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach toll & auch mal was neues :D Also ich bin auch begeistert, hat sie toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen