11.2.14

 Bevor du etwas aufgibst, denk nach, warum du es so lange gehalten hast.
Gerade lebe ich einfach so in den Tag hinein und bin eigentlich zu faul für alles, was einen auf Dauer dann doch unzufrieden macht. Deshalb habe ich mich heute mal wieder motiviert das wunderbare Wetter auszunutzen und war etwas beim Fotografieren. Allerdings bin ich mit den Ergebnissen nicht 100% zufrieden. Das Licht war zwar wunderschön, aber das konnte man den Bilder leider nicht ansehen. Deshalb also lieber in Schwarz/Weiß. Die Motivation kann ich hoffentlich mit in den morgigen Tag nehmen, damit ich endlich auch mal mit meiner Hausarbeit anfange! Einen schönen Abend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Du bist so hübsch! :D In schwarz-weiß sehen diese besonders gut aus, ich hätte vllt den Kontrast noch ein bisschen stärker gemacht, aber sonst wirklich schön ;)
    lg

    AntwortenLöschen