23.3.14

Absolutes Lieblingslied gerade!

Das Wochenende ist mal wieder wie im Flug vergangen und morgen beginnt nun schon meine letzte Praktikumswoche. Manchmal ist es schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Andererseits ist es manchmal auch gut. Gestern ist zum Beispiel die liebe Theresa schon wieder von ihrer zehnwöchigen Tour durch Neuseeland, Australien und Bali wiedergekommen und wir haben uns auch gleich vorgenommen, mal wieder zusammen zu Fotografieren. Darauf freue ich mich schon total! Schönes Wetter, gute Freunde und Fotografieren. Kann es etwas besseres geben? Jetzt muss das Wetter bloß auch wieder besser werden! Heute morgen bei dem Blick aus dem Fenster hätte mich nämlich beinahe der Schlag getroffen, als es geschneit hat! Und das nachdem es diese Woche schon so wunderbar warm war. Aber die Prognose sind ja vielversprechend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen