14.3.14

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Oh, ich bin gerade so glücklich! Mein Freund und ich haben gerade unseren Berlinurlaub für Anfang April gebucht. Jetzt müssen nur noch die letzten zwei Praktikumswochen vorbeigehen und dann geht es auch schon los! Ich bin schon ganz aufgeregt und würde am Liebsten sofort fahren. Das letzte Mal, das ich in Berlin war, ist nämlich auch schon wieder ewig her. Vor mittlerweile fast vier Jahren war ich auf einem Fotoworkshop. Die Zeit damals in Berlin war einfach großartig und ich hoffe, dass es dieses Mal genauso super wird! 
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich? :)

1 Kommentar:

  1. Das Walhalla im Moabit ist ne nett uhrige Bar mit gutem Frühstück und fairen Preisen :)
    Und Abends natürlich die Simon-Dach-Straße abklappern, da gibts eine Bar neben der Anderen (und eine Happy Hour nach der Anderen).

    AntwortenLöschen