31.3.14

Das Ende des Monates ist schon wieder erreicht und deswegen ist es auch Zeit für ein paar Instagram-Schnappschüsse. Begonnen hat der Monat nicht ganz so, wie ich es mir gerne gewünscht hätte, da ich zur Magen-/Darmspiegelung ins Krankenhaus musste. Nachdem ich diese allerdings überstanden hatte und nichts schlimmes dabei herausgekommen ist, konnte ich den März noch richtig genießen. Beispielsweise mit einem leckeren Frühstück oder einem schönen Abend mit meinen lieben Freunden.

Außerdem gab es morgens meistens einen wunderbaren Sonnenaufgang zu bewundern. So war der Weg in die Schule zu meinem Schulpraktikum auch nur halb so schlimm. Wenn das Aufstehen dann doch einmal Probleme machen sollte, weil man am Vortag zu spät ins Bett gekommen ist, kann man sich immer noch auf den anstehenden Urlaub freuen!
Ende des Monats habe ich dann auch endlich meine erste Hausarbeit abgeben. Nachdem ich mich einige Tage sehr intensiv mit Thema der Leseförderung in der Grundschule auseinandergesetzt habe. Die anschließenden Tage wollte ich dann eigentlich nur noch ausruhen und mein Praktikum gut zu Ende bringen. Leider machte mir eine Blasenentzündung einen Strich durch die Richtung, weshalb ich erstmal ein paar Tage ans Bett gefesselt war. Doch die schönen Blumen von den Schulkinder zum Abschluss des Praktikums machten die kranken Tagen schnell vergessen und ich bin mit guter Laune in meine freie Woche gestartet!

Wenn ihr noch mehr Instagram-Bilder sehen wollt, dann schaut doch mal vorbei: NNMYR13!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen