1.3.14

Nachdem der Februar wie im Flug vergangen ist, sind an dieser Stelle also schon wieder die Instagram-Bilder des Monats an der Reihe. Begonnen hatte der Februar mit den letzten Prüfungen in der Uni, was auf jeden Fall ein Grund war, mal wieder ein bisschen zu feiern. Anschließend habe ich die freien Tage vor dem Start meines Praktikums fast ausschließlich im Gammel-Modus verbracht.
Das Wetter zeigte sich im Februar durchaus abwechslungsreich, was am Himmel immer wieder schöne "Konstruktionen" verursachte. Eigentlich perfekt, um mehr Outfit-Bilder zu machen, aber irgendwie hat dies im Februar trotz meines guten Vorsatzes nicht wirklich geklappt. Dann wird eben im März ein neuer Versuch gestartet.
Ende des Monats ging dann auch wieder der Fasching los. Allerdings bin ich nicht wirklich der große Verkleidungs-Freak, weshalb mein Kostüm auch eher schlicht war - schwarz wie immer.
Durch mein Praktikum in der Grundschule war ich sowieso etwas eingeschränkt beim Feiern. Wenn man dann allerdings bei so einem Sonnenaufgang in die Arbeit fährt, entschuldigt es das frühe Aufstehen auf jeden Fall!
Anfang der Woche war ich ja bei IKEA. Außerdem habe ich mich noch mit meinen Augsburg-Mädels getroffen, um die Erfahrungen vom Praktikum auszutauschen, was immer eine amüsante Angelegenheit ist und im März bestimmt auch wieder stattfinden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen