28.3.14

Schneller als man schauen kann, ist das Praktikum nun auch schon wieder vorbei! Es war eine sehr schöne Zeit mit vielen Momenten, die einen immer wieder Schmunzeln lassen. Zum Abschied gab es heute noch einen frischen Blumenstrauß und ganz liebe Worte. Da wird man schon etwas wehmütig.
Aber immer wenn etwas endet, dann beginnt natürlich auch etwas Neues. Deshalb also einen kleinen Blick in die Zukunft. In der nächsten Woche geht es schon nach Berlin und dann beginnt auch schon mein 4. Semester. Ich freue mich auf den Semesterstart. Auf der anderen Seite bekomme ich aber auch ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke, dass es nun langsam in die "heiße Phase" des Studiums geht. 
Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, werde ich nun erstmal das schöne Wetter am Wochenende genießen. Ich wünsche euch auch allen ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen