12.3.14

Tomorrow you will wish you had start today.

In den letzten Tagen war es hier ja etwas ruhiger. Zum einen liegt es daran, dass ich heute meine erste eigene Unterrichtsstunde in der Schule gehalten habe und deshalb einiges vorbereiten musste. Darüber werde ich in den nächsten Tagen auch noch ausführlicher berichten. Es war nämlich wirklich eine spannende erste Erfahrung! 
Zu anderem entsteht die Ruhe dadurch, dass ich bis nächsten Freitag meine Hausarbeit in Grundschulpädagogik geschrieben haben muss. Sicherlich kennt ihr das auch. Man schiebt unangenehme Sachen so lange auf bis man einen riesigen Zeitdruck hat. Warum kann man sich davor nur so schlecht aufraffen? Eigentlich habe ich mir nämlich vorgenommen, die Hausarbeit gleich nach Semesterende zu schreiben, damit ich es schnell hinter mir habe. Naja, wie ihr seht, ist die Realität ein bisschen anders. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen