4.5.14

if not now when
Die Zeit fliegt wirklich nur so dahin. Immerhin ist jetzt schon Mai und dabei kommt es mir wie gestern vor, dass wir Silvester gefeiert haben. Aber ich will mich nicht beschweren, weil so auch der Sommer und somit die Semesterferien immer näher rücken. Als kleines Schmankerl bis zu dem Semesterferien habe ich ja auch noch das "Southside"-Festival Ende Juni! Ich freue mich wirklich schon sehr darauf, weil dieses Jahr so viele super Künstler kommen, wie zum Beispiel Tom Odell, Lykki Li, Bastille und viele viele mehr! Ah, wann geht es bloß endlich los?!

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ebenfalls sehr schöne Bilder mal wieder, das erste mag ich total, sieht total nach Wohlfühlatmosephäre aus irgendwie :)
    Und jaja, die liebe uni, so schön :D Ich hab dich letztens das erste mal gesehen, haha, bist an der Bushaltestelle gesessen vom sigma und ich war in der Tram, aber ich dachte ich winke jetzt mal nicht, sonst hälst du mich für total bekloppt :D Vor allem nachdem man mich ja nicht unbedingt sooo oft auf Fotos sieht auf meinem blog und du mich womöglich gar nicht erkannt hättest :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder hast du gemacht!
    Und ich bin ein bisschen neidisch auf deine Southside Karte, haha :D

    AntwortenLöschen