22.8.14

Innsbruck'14


Am Mittwoch ging es mit meinen beiden Mädels Sophia und Tina nach Innsbruck für einen Tagesausflug. Zuerst erkundeten wir die Altstadt inklusive goldenes Dacherl, bevor es dann ein bisschen zum Shoppen ging und wir uns mittags leckere asiatische Nudeln gegönnt haben. Wir hatten wirklich einen schönen Tag in Innsbruck, vor allem die Altstadt mit seinen wunderschönen Altbauten und gleichzeitig den Blick auf die Berge. Das ist wahrscheinlich auch ziemlich einmalig.

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Momente und Impressionen! Ich bin ganz begeistert ;) Nach innsbruck wollte ich schon immer einmal, es sieht wirklich nett aus.
    Alles liebe, Maria

    http://www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, einen Tagesauflug nach Innsbruck kann man wirklich nur empfehlen!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen