7.10.14


Die ersten beiden Unitage sind gut überstanden und dann hatte heute ja auch noch die liebe Isabel Geburtstag! Also eindeutig genug Gründe sich einen gemütlichen Abend mit Kerzen, lieben Mädels, Kuchen und anderen Leckereien zu machen.
Ich habe ihr eine "Wünsch' dir was"-Blume geschenkt, wo man seine Wünsche dranhängen kann und diese dann hoffentlich auch möglichst schnell in Erfüllung gehen! Außerdem noch eines von diesen Bücher, was für eine angehende Grundschullehrerin ja schon fast zur Pflichtlektüre gehört. Aber auch allen anderen kann ich diese Bücher wirklich nur wärmstens empfehlen, weil sie einem immer ein Lächeln in Gesicht zaubern.
Nun gehe ich dann auch ins Bett, damit ich morgen fit für meinen dritten Unitag bin. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen