5.10.14

Und peng! Schneller als man schauen kann, ist der Sommer auch schon wieder vorbei und morgen beginnt das neue Wintersemester! Bevor ich aber bereits schon in mein 5. Semester starte, möchte ich noch einmal einen Blick auf diesen großartigen Sommer werfen!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu berichten, weil es zu viele schöne Geschichten aus diesem Sommer gibt. Es wurde so viel gelacht, gereist, neue Orte entdeckt, geredet und das Leben in vollen Zügen genossen. Der Sommer hat mich glücklich, zufrieden und ausgeglichen gemacht. Jetzt bräuchte ich einige Marmeladegläser, um diese Momente darin festzuhalten, weil die tristen und grauen Herbst- bzw. Wintertage kommen schneller als einem lieb ist. Zum Glück gibt es Bilder, damit man wenigstens einen kleinen Augenblick davon einfrieren kann. 
In diesem Sinne vielen Dank Sommer 2014 für alle deinen schönen Momente, Erlebnisse und Erfahrungen! Ich werde mich noch oft daran erinnern und dabei schmunzeln müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen