16.12.14

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2014 seinem Ende zu. Einerseits ein Grund die letzten Tage noch einmal richtig auszunutzen und in vollen Zügen zu genießen. Dazu passt der Spruch natürlich ausgezeichnet, der einem gerade überall im Internet begegnet.
Deshalb werde ich auch versuchen, meine Weihnachtsbesorgungen noch möglichst schnell zu erledigen, damit ich dann auch wirklich einmal ein paar freie Tage habe, um einfach einmal in den Tag hineinzuleben.
Ohne Titel
Andererseits ist es natürlich auch ein Grund sich langsam ein paar Gedanken über das neue Jahr zu machen. So habe ich mir vor einigen Tagen auch selber schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir hier einen neuen Kalender bestellt. 
2015 wollte ich mal etwas ganz anderes haben, nachdem ich mir in den letzten Jahren immer selber einen Kalender zusammengestellt hatte. Als ich dann beim Durchstöbern von dawanda.de auf dieses Exemplar gestoßen bin, war ich sofort total begeistert. Die Illustrationen sind sehr detailreich und liebevoll gestaltet. Umso mehr freue ich mich deshalb auf das neue Jahr, wenn der Kalender mein ständiger Begleiter sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen