7.12.14

Nachdem heute morgen schon die zweite Kerze am Adventskranz angezündet wurde und dazu das 7. Türchen am Adventskalender geöffnet wurde, beginnt so langsam die "heiße" Phase der Weihnachtszeit. Die ersten Geschenke sind bestellt und bereits angekommen. Außerdem habe ich mich in den letzten Tagen auf der Suche nach Verpackungs- und Kartenideen immer wieder durch Pinterest geklickt.
Da ich gestern den ganzen Tag arbeiten musste, bin ich noch nicht dazu gekommen, einige der Ideen auszuprobieren. Dafür habe ich dann heute gleich nach dem Frühstück damit begonnen.
DSC_0005 Kopie
DSC_0012 Kopie
Und das erste Ergebnis ist auch schon fertig. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, noch einen Text auf die Karte zu schreiben, weil sie mir sonst zu "überladen" gewesen wäre. Was haltet ihr von der Karte?
Jetzt muss ich mich leider um einige Dinge für die Uni morgen kümmern. Auch wenn ich viel lieber noch weiter gemalt und gezeichnet hätte. 
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Adventssonntag, den ihr hoffentlich nicht auch mit Arbeiten für die Uni verbringen müsst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen