2.1.15


Und schon ist es da: 2015! Ich wünsche euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Hoffentlich hattet ihr einen genauso schönen Start in das Jahr wie ich. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und die Zeit ist wie im Flug vergangen.


Mit dem neuen Jahr kann ich jetzt auch endlich mit meinem "Fünf Jahres Buch" beginnen, welches ich bereits zum Geburtstag bekommen hatte. In das Buch schreibt man fünf Jahre lange, jeden Tag einige kurz Worte hinein. Zum Beispiel wie man sich gerade fühlt oder was man diese Woche alles erledigt hat.


Ich finde das Buch so super und freue mich schon sehr es auszufüllen. Noch mehr freue ich mich dann, in ein paar Jahre einmal zu gucken, wie ich mich im Laufe der Jahre verändert habe. Fünf Jahre sind schließlich eine ziemlich lange Zeit. Wenn ich da nur einmal an mein Studium denke, was ich in zwei Jahren abschließen werde und dann ins Referendariat starten werden. Ja sogar das Ende meines Referendariats wird noch in dem Buch stehen. Diese Vorstellung ist irgendwie kaum fassbar. 
Aber jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf das Jahr 2015 und hoffe, dass es eine schöne Zeit werden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen