11.2.15


Eigentlich sollte ich gerade wirklich für unsere Thailandreise sparen, aber nach dem ganzen Prüfungsstress musste ich mich einfach mit einer Kleinigkeit belohnen. Am Ende habe ich mich für diesen Ring entschieden. Gerade wegen seiner Schlichtheit bin total begeistert von ihm und so begleitet er mich nun durch meinen Alltag.
Ein anderer neuer Begleiter war dringend nötig. Die Rede ist von einer neuen Brille! Meine alte Brille hatte ich nun schon fast drei Jahren und eine Abwechslung war durchaus einmal angebracht. Entscheidungsfreudigkeit zählt manchmal nicht unbedingt zu meinen Stärken, weshalb die Auswahl gar nicht so einfach war und etwas länger gedauert hat. Aber was lange werd, wird endlich gut! Seit letzten Sonntag bin ich nun also stolzer Besitzer dieses schicken Modells. Mir gefällt's! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen