23.2.15

Ich kann es kaum glauben, aber heute in einer Woche bin ich wahrscheinlich schon in Doha und warte auf den Anschlussflug nach Bangkok. Die letzten Wochen sind unglaublich schnell vergangen und bevor es losgeht, habe ich auch noch einiges zu erledigen!

Zwischendurch habe ich aber auch noch etwas Zeit gefunden, meinen Turnbeutel, den ich bei dawanda bestellt hatte, zu bemalen. Ich habe die geometrische Weltkarte jetzt schon mehrmals im Internet gesehen und für einen Travel-Turnbeutel eignet sich dieses Motiv natürlich perfekt. Das Bemalen hatte ich mir einfacher vorgestellt, aber am Ende war es doch ganz schön mühselig. Die Anstrengungen haben sich aber auf jeden Fall gelohnt, weil ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Was sagt ihr dazu?


1 Kommentar:

  1. Bangkok ist eine wunderschöne Stadt.
    enjou Ihren Urlaub bist.
    Liebe Blog so viel.

    AntwortenLöschen