30.3.15

Bangkok - Über den Dächern

Mittlerweile bin ich schon fast wieder eine Woche in Deutschland. Die Bilder aus Thailand sind nun langsam sortiert und können nun nach und nach bearbeitet werden. Deshalb wird es in nächster Zeit auch einige Posts von dem Urlaub geben.


Angefangen hat unsere Reise in Bangkok. Nach fast einem Tag Reise sind wir hundemüde angekommen und wollten eigentlich nur noch zu unserem Hotel. Am Gepäckband erwartete uns jedoch eine böse Überraschung. 
Mein Rucksack war nicht da! Der Horror für jeden Rucksackreisenden!
In dem Moment dachte ich noch, dass sich bestimmt alles schnell aufklären wird und mein Rucksack wahrscheinlich nur beim Umsteigen in Doha liegengeblieben ist. Mittlerweile kann ich sagen, dass mein Rucksack die ganzen drei Wochen nicht mehr aufgetaucht ist und ich somit ohne mein Gepäck reisen musste. 
Aber wenigstens habe ich ihn jetzt in Deutschland wiederbekommen! Er war drei Wochen in Berlin. Vermutlich wollte er einfach keine Fernreise machen.


Also sind wir dann ohne mein Gepäck zum Hotel gefahren. Wenn man dann aber einen Pool auf dem Dach hat und einen wunderbaren Ausblick über Bangkok, kann man das Rucksack-Problem mal einen Moment vergessen.

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die vielen Fotos vom Urlaub. :) Das mit dem Rucksack hätte mich ja wahnsinnig geärgert. Dann musstest du dir ja ganz schön viel kaufen, oder?

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspirationen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen