7.4.15

Koh Tao - Erster Eindruck


Abends um 19Uhr haben wir uns in Bangkok in den Bus gesetzt, der leider nicht ganz so luxuriös war wie er auf die Foto ausgesehen hat. Trotz einer sehr wackligen Fahrt, dank der rasanten Fahrweise des Fahrers und den vielen Schlaglöchern, sind wir um 3h gut in Chumpon angekommen. Da mussten wir dann noch bis 7h warten, bis wir auf die Fährte konnten. Die Wartezeit wurde uns jedoch mit einem tollen Sonnenuntergang versüßt. 


Die Überfahrt nach Koh Tao war sehr angenehm und so konnten wir etwas Schlaf nachholen. Bevor wir von mindestens dreißig Taxifahrern am Steg belagert wurden, die uns alle zu unserer Unterkunft bringen wollten. Wir haben dankend abgelehnt, weil wir es sowieso nicht weit hatten. In der Unterkunft angekommen, ging es erst einmal an den Strand. Der Sairee Beach hat uns von Anfang an unglaublich gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen