31.5.15

Meine Woche

Ich lese die Wochenrückblicke bei der lieben Julia total gerne und deshalb möchte ich jetzt selber auch mal einen kleinen Rückblick zu meiner Woche geben!

Foto 25.05.15 17 59 33

Sparziert
Am Montag haben wir uns trotz bewölktem Himmel auf den Weg in die Stadt gemacht, um der Eisdiele einen Besuch abzustatten. Leider war dem Besitzer das Wetter wohl nicht gut genug und so standen wir vor verschlossenen Türen. Dann sind wir eben ohne Eis noch ein Weile durch die Stadt spaziert.

Foto 30.05.15 20 19 52

Arbeit
Am Mittwoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer Restaurant, was erfreulicherweise sehr positiv verlaufen ist. Deshalb werde ich nun ab nächsten Dienstag als Küchenhilfe arbeiten. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei auf mich zukommen wird und freue mich auf die Abwechslung zu Unileben.


DSC_0026 Kopie

Trainiert
Am nächstes Samstag findet die Saisonabschlussfeier des Fußballvereins meines Freundes statt. Dieses Jahr wird es als Highlight ein Spiel "Jungs gegen 'Spielerfrauen'" geben. Deshalb  sind wir  seit dieser Woche fleißig am trainieren, damit wir am Samstag wenigstens eine kleine Chance gegen unsere Freunde haben. Und selbst wenn es mit dem Sieg nicht klappen sollte, Spaß haben wir auf jeden Fall.

Foto 30.05.15 17 50 05

Getroffen
Diese Woche habe mich auch endlich mal wieder mit der lieben Svenja getroffen. Es war schön mal wieder über Gott und die Welt zu quatschen und dabei die Sonne zu genießen. 

DSC_0091 Kopie

Gesehen
Das erste Relegationsspiel von dem Fußballverein meines Freundes. Dieses Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven und so waren wir am Ende alle froh, als es nach Verlängerung 6:4 für uns stand. Während dem Spiel gab es auch noch einen wunderbaren Sonnenuntergang, wodurch teilweise wirklich tolle Bilder vom Spiel entstanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen