10.5.15

Muttertag

DSC_0003 Kopie
DSC_0004 Kopie
DSC_0009 Kopie

Mit diesem Muttertagstisch wurde meine liebe Mama heute morgen überrascht. (Ich bin heute morgen auch kaum verzweifelt, weil beide gekauften Erdbeerschalen geschimmelt haben und ich so kurzfristig auf Tiefkühlerdbeeren umsteigen musste... Geschmeckt hat es aber trotzdem total gut!).
Nachdem wir ordentlich gefrühstückt hatten und somit gestärkt waren, ging es mit der ganzen Familie in einer zweistündigen Monstertour zu der Falkensteinruine. Dabei sind auch einige Bilder entstanden, die ich euch noch in einem extra Post zeigen werden!
Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen Tag mit eurer Mutti bzw. Familie!

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus, bin mir sicher, deine Mutter hat sich gefreut ! :) Ich wohne leider zurzeit sehr weit von meiner Mama weg ... Aber telefoniert haben wir :)

    AntwortenLöschen