4.5.15


Oh was würde ich gerade dafür geben, wieder in Thailand zu sein! Sonne, Meer, Strand, gute Bücher, Musik und einfach Leben genießen.

Aber ich muss ja von einem Seminar zum nächsten zu hetzen, mit dem Regenschirm den Regen trotzen und kleinere Krankheiten - mehr oder weniger erfolgreich - am Ausbreiten hindern. Und dann streiken morgen auch mal wieder die Lokführer und die Fahrt nach Augsburg wird zur kleinen Abenteuerfahrt.
In den nächsten Wochen gibt es aber ja glücklicherweise einige Feiertage zum Durchatmen und das Wetter soll ja auch langsam besser werden! 
Außerdem werde ich versuchen einige Posts zu veröffentlichen! Es gibt nämlich noch einige Bilder, die ich euch gerne zeigen würde!

Jetzt muss ich aber erst einmal noch einige Sachen für die Uni erledigen und dabei träume ich noch ein bisschen weiter von Thailand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen