15.8.15

DSC_0007 Kopie

Eigentlich sollte ich meine Hausarbeit für Geschichte fertig schreiben, anstatt einige Detailbilder von meinem Zimmer zu machen. Aber weil ich heute morgen alles so schön aufgeräumt habe, musste ich die Gelegenheit doch einmal nutzen. 

Unbenannt-1
DSC_0012 Kopie
DSC_0003 Kopie

Außerdem weiß ich auch gar nicht, wie lange ich hier noch wohnen werde. Mein Freund und ich sind nämlich gerade auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Die Suche ist gar nicht so einfach, wie wir es uns vorgestellt haben. Deshalb haben wir mittlerweile auch schon einige Wohnungen angeschaut, wobei die Richtige war leider noch nicht dabei. Aber so schnell geben wir die Hoffnung nicht auf. 
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf das Einrichten und Dekorieren freue! Deshalb durchsuche ich zur Zeit auch schon fleißig Pinterest nach Inspiration und Einrichtungsideen. Drückt uns die Daumen, dass wir bald etwas finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen