10.8.15

DSC_0327 Kopie

"i need vitamin sea"

Der August ist wohl die Urlaubszeit des Jahres. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass jeder zweite gerade in den Urlaub fährt, ihn plant oder gerade erholt wiederkommt. Dabei werde ich ganz neidisch! Okay, ich darf mich natürlich eigentlich gar nicht beschweren, weil ich dieses Jahr ja schon drei Wochen am Meer verbracht habe. Aber es scheint schon wieder ewig her zu sein und mein "vitamin sea"-Speicher ist definitiv leer! Ich muss mich allerdings noch bis mindestens Mitte September gedulden, bis es hoffentlich noch einmal ein paar Tage an das Meer geht. Dann wird wieder im Zelt übernachtet, im Meer gebadet, am Strand gelesen, auf Einweggrills gegrillt und Mittagsschlaf in der Hängematte gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen