10.10.15

AUTUMN

DSC_0032 Kopie

Ich bin ein Herbstkind durch und durch. Und obwohl ich finde, dass alle Jahreszeiten etwas ganz besonders habe und jede auf ihre Weise schön ist. Mag ich den Herbst vielleicht doch noch ein bisschen mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich im Oktober Geburtstag habe.

Aber ich liebe es einfach durch das raschelnde Laub zu laufen, mit leuchtenden Augen die ganzen bunten Blätter an den Bäumen zu betrachten oder es mir mit einem leckeren Tee und dem Kuschelpulli gemütlich zu machen. Und das sind jetzt auch nur einige Beispiele, ich könnte noch viel mehr von dem Herbst schwärmen!
Als ich neulich eine Runde spazieren gewesen bin, wollte ich bunte Herbstbilder fotografieren. Am Ende sind es Schwarz-/Weiß-Bilder geworden, die mir persönlich aber auch sehr gut gefallen. 
Was sagt ihr dazu? Und mögt ihr den Herbst genauso gerne wie ich?
DSC_0028 Kopie
DSC_0023 Kopie
DSC_0007 Kopie
DSC_0031 Kopie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen