8.10.15

LUNCH

DSC_0002 Kopie
Auf meinen Blog war es in letzter Zeit relativ ruhig. Das liegt unter anderem daran, dass ich seit 1. Oktober wieder bei H&M arbeiten und deshalb viel unterwegs bin. Außerdem war ich noch einige Tage krank. Die Krankheit ist nun allerdings fast vollständig überstanden und ich möchte auch mit meinem Blog wieder voll durchstarten!
Ich habe schon einige Ideen für neue Posts, die in meinem Kopf umherschwirren und am liebsten alle sofort umgesetzt werden wollen. Aber eines nach dem anderen. Als kleine Stärkung für Zwischendurch bei der Arbeit, sei es bei H&M oder am Schreibtisch für die Uni, eignen sich die Salami-Tomaten-Rocula-Brote ganz wunderbar. Schnell gemacht und super lecker!
DSC_0003 Kopie
DSC_0007 Koopie

Habt ihr noch Wünsche, Anregungen oder Vorschläge für meinen Blog, was ihr in Zukunft öfters lesen möchtet? Dann immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen