11.10.15

MEINE WOCHE | KW41

An dieser Stelle gibt es mal wieder einen kleinen Wochenrückblick von mir. Ich werde versuchen, ab jetzt jede Woche einen kleinen Rückblick zu geben. Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Sonntag euch noch!
afterlight
#diamond Den Freitag haben der Lieblingsmensch und ich mit einem kleinen Einkaufsbummel verbracht. Diesen schönen Diamanten habe ich bei Depot gefunden. Dort gab es nämlich schon einige Winter- und Weihnachtsartikel. Ich musste mich zusammenreißen, nicht noch mehr mitzunehmen. Es war aber bestimmt nicht der letzte Besuch für die nächste Zeit!


Bär
#ill Den Wochenstart habe ich - wie schon das ganze Wochenende davor - krank im Bett verbracht. Mit viel Tee, Netflix und dem Lieblingsmenschen, der sich ganz lieb um mich gekümmert hat, ging es dann wieder bergauf. Wobei die Erkältung dieses Mal ganz besonders hartnäckig gewesen ist und mich immer noch ein bisschen verfolgt.

Foto 04.10.15, 18 20 01
#autumn Bei diesem tollen Herbstwetter kann einem auch eine starke Erkältung nicht davon abhalten, wenigstens einen kurzen Spaziergang zu machen. Außerdem wird dadurch schließlich die Genesung beschleunigt.

afterlight (1)
#leckerschmecker Zur Zeit probiere ich total gerne neue Gerichte aus. Am Donnerstag gab es zum Beispiel Süßkartoffel-Pommes mit Rocula und einem Senf-Dip - yummy. Außerdem koche ich gerade total gerne Gnocchi, sei es mit einer Garnelen-Zucchini-Soße oder ein Gnocchi-Salat. Habt ihr Interesse an Rezept-Posts?

Foto 06.10.15, 08 14 44
#swedish Als ich krank im Bett gelegen bin, habe ich mal wieder mein Schwedischbuch rausgeholt und einige schwedische Vokabeln gelernt. Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Ausdauer... Oft gerät das Lernen durch den Alltag dann wieder in den Hintergrund. 

Foto 08.10.15, 19 21 20
#happyme Am Donnerstagabend war in einem Club in meiner Stadt wieder Karaoke Night. Ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut! Beim letzten Mal hatte es schon total viel Spaß gemacht und auch am Donnerstag war es wieder total lustig. Hoffentlich gibt es schnell einen neuen Termin!

1 Kommentar: