13.10.15

TWENTY-TWO

DSC_0038 Kopie

Wer mich ein bisschen besser kennt, weiß wie "Geburtstag-Verrückt" ich bin. In der Hinsicht bin ich wie ein kleines Kind. Der Geburtstag wird geplant, die Tage bis dahin gezählt und hin & her überlegt, was ich mir wünschen könnte. Am Liebsten mag ich dann aber die Überraschungen und die Vorfreude an dem großen Tag.


Und heute ist es endlich wieder soweit! Die kleine Nina hat Geburtstag und wird schon wieder ein Jahr älter. Vergehen so schnell 365 Tage? Mein letzter Geburtstag scheint doch erst vorgestern gewesen zu sein. Gleichzeitig ist im vergangenen Lebensjahr unglaublich viel passiert, wie zum Beispiel die Reise nach Thailand im Frühjahr oder der Beginn der Suche für die erste gemeinsame Wohnung mit dem Lieblingsmenschen. Es war ein super Jahr und ich hoffe, dass das nächste Jahr genauso so schön weitergeht. 

DSC_0020 Koopie

Für das neue Lebensjahr steht auch schon wieder einiges auf dem Plan. So werden wir hoffentlich bald eine passende Wohnung finden und zusammenziehen. Außerdem wird es uns Anfang des Jahres wieder nach Asien verschlagen, wobei es dieses Mal vermutlich nicht nur nach Thailand gehen wird. Dann schreibe ich noch den ersten Teil meines Examens. Und und und ... 
Dabei versuche ich aber eine Sache nie zu vergessen, weil auch mit 22 gilt noch das Motto: Don't take yourself too serious! Sonst würde das Leben doch nur halb so viel Spaß machen!

DSC_0028 Kopie

Kommentare:

  1. awweee happy birthday. ich finde deinen Text und dein Motto wirklich erfrischend - zweiteres klau ich mir mal einfach für mein neues Lebensjahr. denn wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt ist doch eh alles schöner :D ich hoffe du hattest gestern einene wundervollen Tag.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  2. I love every sentence in this post, you are hilarious!

    AntwortenLöschen